Messenger? Und welchen soll ich nehmen?

Meine Freundinnen und Freunde streiten gerade über die richtige Wahl eines Messengers. Die Jungs finden den MSN cool und die Mädchen eher ICQ...und welchen soll ICH jetzt nehmen? Hat da jemand ne Ahnung?

Update: Jens votiert ganz klar für MSN
Sina ist für ICQ

Update2: letzte Chance für eure Beratung zu Messengern.
Der Gewinner erhält einen lebenslangen Chat mit diesem bezaubernden Mädel...also mir :-)Bild6
Küstennebel - 20. Nov, 16:54

ich persönlich find ja icq toller! =)

Leichtmatrose Hannes - 20. Nov, 19:36

Hörnsemal, Frollein. Skype is angesagt! :-)
Oder, wenn's denn sein muss, ICQ. Aber net MSN! Und das sag ich, sowie ich ein Jung bin ;-)

blui - 20. Nov, 21:35

Also wenn ich mich da mal einmischen darf.... Ich hab mehreres getestet. Die beste Qualität zum telefonieren hatte Skype..

Die beste Videoqualität hat der Yahoo-Messenger, der ist aber nicht ganz so einfach zu bedienen. Dafür gibt es keine vernünftigen Erweiterungen für ihn.

Der MSN-Messenger hat viele zusätzliche Programme im Web, allerdings ist die Camübertragung nicht so schnell und auch beim Telefonieren habe ich öfters nur rauschen anstatt Stimmen

Am besten installierst Du alle 3 und nutzt es je nach Wunsch.

meliswelt - 20. Nov, 21:39

Also ich finde:

du hast den lebenslangen Frei-Chat mit mir gewonnen :-)
Werde mich morgen anmelden, sag dir dann meinen Nick.
arik - 21. Nov, 13:31

Ich habe beides installiert, wobei mich an MSN stört, dass manche Leute so viele Emoticons haben, dass man gar nichts mehr lesen kann. Aber wie ich sehe, hast du dich ja schon für MSN entschieden, also brauch ich wohl nich mehr weiterschreiben. ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

süß
meld dich hicham-1992@hotmail.de
alboz-meen - 28. Jul, 15:21
ne ey
Ne ey komm bitte adde mich in icq 219-730-791
biLaBonbOngBonG - 8. Nov, 14:57
igit
dein komischer "GOTHIC RULES" styl ist unter aller...
biLaBonbOngBonG - 3. Nov, 08:57
igit
dein komischer "GOTHIC RULES" styl ist unter aller...
biLaBonbOngBonG - 3. Nov, 08:57
igit
dein komischer "GOTHIC RULES" styl ist unter aller...
biLaBonbOngBonG - 3. Nov, 08:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 6374 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 15:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren